Modifikation???

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von L4le, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    hi all,
    wenn ich jetz in letzter zeit auf servern zogge kommt dann so ne meldung, dass auf meinem pc eine modifikation ist und ich muss sie erst deinstallieren eh ich wieder aufm server spielen kann.
    das hört sich für mich an als hätte ich einen cheat aufm rechner, ich habe aber nie einen installiert geschweige denn runtergeladen.
    meine frage: gibt es ein programm dass irgendwie cheats finden kann und sie löschen kann???

    schon mal danke für alle hilfreichen antworten

    mfg L4le :D
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Na, dann reinstallier mal und setz demnächst nen par Scripts weniger ein ;)
     
  3. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    also das spiel isz counterstrike,
    wenn ich aufm server bin kann ich ca. 5 min. zoggn und dann steht dort wo das fadenkreuz ist dass das mein modifiziert und dass ich es deinstallieren soll bevor ich wieder auf dem server spielen kann.

    wenn ich dann disconnecte und dann wieda connecte kann ich wieda 5 min. zoggn und dann kommt wieda das gleiche, und das imma wieda :-(
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Möchtest du uns nciht erstmal mitteilen um welches Spiel es sich handelt? :totlach:
    und der genaue Fehler wäre vielleicht auch noch gut zu wissen!

    Da sich Cheats fast täglich ändern uns es immer wieder neue gibt für alle möglichen Spiele, mag ich das mal bezweifeln, dass es so ein Programm gibt. Es gibt nur Programme wie Cheating-Death, Punkbuster, etc. die auf den Servern im Netz laufen und für jedes angepaste Spiel deine Festplatte bzw. deinen Spielordner scannen. Und wenn die was finden, dann fliest du vom Server und deine ID wird gespeichert. Kommt aber aufs Spiel an, was genau mit dir passiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen