1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

modifiziertes bios???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dimitri, 8. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dimitri

    dimitri Byte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    14
    Hat jemand eine Internet-Adresse, von der man für verschiedene Boards ein modifiziertes Bios bekommt??

    dimitri
     
  2. dimitri

    dimitri Byte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    14
    Jedenfalls steht davon in meinem Handbuch nichts. Und im Bios gibt es zwar die Option um den Raid abzuschalten}, das bewirkt aber nur das keine geräte mehr an ihm funktionieren.
    Ich hatte vorher ein Asus A7V und dort gab es auch eine Option im Bios um den ATA-controller zu aktivieren.

    gruss dimitri
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Der Controller muß nicht als RAID-Controller genutzt werden - der funktioniert auch als ATA-100 Controller .
    Würde mal im Handbuch nachschauen .
     
  4. dimitri

    dimitri Byte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    14
    Für das MSI K7T266. Und modifiziert deshalb, weil ich weiss das damit der Promise-Raid-Controller auch als "normaler" ATA100-Controller genutzt werden kann. ich habe gelesen das es soetwas gibt, allerdings weiss ich nicht wo.
     
  5. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Für welches Board ?
    Wieso und in welcher Art modifiziert ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen