1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

modifiziertes bios???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dimitri, 8. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dimitri

    dimitri Byte

    Hat jemand eine Internet-Adresse, von der man für verschiedene Boards ein modifiziertes Bios bekommt??

    dimitri
     
  2. dimitri

    dimitri Byte

    Jedenfalls steht davon in meinem Handbuch nichts. Und im Bios gibt es zwar die Option um den Raid abzuschalten}, das bewirkt aber nur das keine geräte mehr an ihm funktionieren.
    Ich hatte vorher ein Asus A7V und dort gab es auch eine Option im Bios um den ATA-controller zu aktivieren.

    gruss dimitri
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Der Controller muß nicht als RAID-Controller genutzt werden - der funktioniert auch als ATA-100 Controller .
    Würde mal im Handbuch nachschauen .
     
  4. dimitri

    dimitri Byte

    Für das MSI K7T266. Und modifiziert deshalb, weil ich weiss das damit der Promise-Raid-Controller auch als "normaler" ATA100-Controller genutzt werden kann. ich habe gelesen das es soetwas gibt, allerdings weiss ich nicht wo.
     
  5. Denniss

    Denniss Megabyte

    Für welches Board ?
    Wieso und in welcher Art modifiziert ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen