1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Modiing Logitech Optical Desktop

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Totto1980, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    127
    Hallo!! Habe dieses Logitech Optical Desktop. Also diese schwarze schnurlose Tastatur und Maus. Die Maus blinkt halt immer so rot. Jetzt meine Frage. Erstens kann ich wohl aus dem roten Licht der Maus ein blaues machen??? Oder würde das die Maus beeinträchtigen, weil Sie ja über diesen Lichtsensor den Zeiger steuert. Zusätzlich würe ich gerne der Tastatur mit hilfe von blauen LEDs Leben einhauchen. Was muß ich dabei beachten damit die Temperatur nicht zu hoch wird und das Kunstoffgehäuse der Tastatur kaputt geht und woher kann ich bei der Tastatur den Strom für ca. 4 LEDs "klauen"???
     
  2. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    s, welche den Status von Numloc, Capslock u.s.w. anzeigen.

    Diese kann man natürlich ändern.

    @Toto 1980

    Led\'s werden nicht warm, wenn sie mit der korekten Betribsspannung betrieben werden.

    Hoffe mal ich konnte weiterhelfen.
     
  3. Totto1980

    Totto1980 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    127
    Tschuldigung, wenn ich Dich richtig verstanden habe soll ich bei der Tastatur die 4 gelben LEDs ersetzen und für die Maus extra nachlesen???

    Habe nur leider bei der Tastatur keine 4 gelben Lampen!!!

    Gruß

    Totto
     
  4. Murmel2k

    Murmel2k ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    HI!

    Es ist beides Möglich !!!

    Ersetz einfach die 4 Standart (gelben) LEDs ! Und aus diversen Modding Seiten findest du auch Tutorials für den MAus Umbau !

    MFG
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    lies mal hier
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=82395

    es gab/gibt aber eien Maus die herstellerseitig mit einer blauen LED bestückt ist (weiß aber leider gerade den Hersteller nicht mehr...glaube das es Typhoon war)

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen