Module startet nicht Automatisch

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Diabolos, 17. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolos

    Diabolos Byte

    Registriert seit:
    5. August 2000
    Beiträge:
    36
    Moin
    Ich habe folgendes Problem, ich habe einen Adsl Linux Router aufgesetzt und das klappte auch recht Gut. Damit alle Seiten im Netz geöffnet werden können musste ich ein module (mssclampfw)
    installieren (/lib/module/2.2.16.misc und). Wenn ich dieses dann mit dem Befehl:

    insmod mssclampfw

    aufrufe, klappt alles Super.
    Um das Module nicht immer von Hand Starten zu müssen habe ich eine Eintragung in der modules.conf vorgenommen.

    post-install pppox insmod mssclampfw
    pre-remove pppox rmmod mssclampfw

    und danach

    depmod -a

    Nur leider Startet dies nicht ... (nichts tut sich im netzt )
    ich muss es jedes mal mit der Hand Starten erst dann funzt alles Super .
    Wo ist mein Fehler ?
    Würde mich freuen bald von Jemanden zu hören der mir helfen kann .

    cu Diabolos
    [Diese Nachricht wurde von Diabolos am 17.07.2001 | 17:31 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen