1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Modulname von "Software" (in Systemsteuerung)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von h1b1, 30. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. h1b1

    h1b1 ROM

    Kann mir jemand verraten, welchen Dateinamen das Modul "Software" in der Systemsteuerung hat?

    Hintergrund: NAch einer Installation der Fuji-Software für die Digitalkamer Finepix S7000 fährt mein Win XP Pro SR1 nach der Auswahl eines Benutzerprofils nur noch bis zum Desktophintergrund-Bild hoch. Der Virenscanner wird noch gestartet, die Taskleiste und die Icons auf dem Desktop etc. werden aber schon nicht mehr aufgerufen. Ich kann allerdings über den Taskmanager noch einzelne Anwendungen als "Task" aufrufen (nicht allerdings den Explorer). Start im abgesichert Modus bleibt genau an derselben Stelle hängen.

    Ich möchte unbedingt über "Software" diese Programme von Fuji wieder loswerden.

    Bin für jeden Tip dankbar!

    MfG
    Hendrik
     
  2. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    C:\winnt\system32\appwiz.cpl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen