1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Möchte Dateien hochladen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Grizzly28, 19. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    Hallo !

    Kennt jemand eine Internetseite, wo man kostenlos Dateien (Videos, Musik usw.) hochladen kann... ich bin bei www.funpic.de aber da geht das irgendwie nie immer wenn ich hochlade kommt da ein Fehler... habe es schon mit mehrern Programmen ausprobiert (z.B. Dreamweaver, NetObjects Fusion 7 und Nvu HTML Editor)
     
  2. enschman

    enschman Megabyte

    Hi,

    ein Kumpel von mir hat ein Formular von http://files.to/ eingebunden, mit dem 50 Mb upgeloadet werden können! Vielleicht wäre das ja was für dich!

    mfg Tenschman
     
  3. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    danke das werd ich doch gleich morgen mal ausprobieren
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Der da wäre? Welches FTP Programm hast du denn benutzt?

    Möchstest du die dateien "nur hochladen" oder sollen sie sich auf einem festen, von dir verwaltbaren, Webspace befinden?
     
  5. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    sie sollen hoch auf meinen webspace und der fehler ist der, dass das programm (bei mir meist ,,NetObjects Fusion 7" dann nicht mehr weiter hochlädt und es kommt ein fehler... es liegt aber auf keinem fall daran, dass der server nicht gefunden werden kann, weil er andere sachen wie meine hp hochlädt...
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Hallo,

    wie groß sind denn die Dateien die du hochladen möchtest? Wenn sie größer als 1MB sind können sie nicht dort hochgeladen werden.

    Gruß, schwarzm
     
  7. Grizzly28

    Grizzly28 Kbyte

    dake......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen