möchte den Provider wechseln(zugangsdaten sind schon da)

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von superblond, 26. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superblond

    superblond Byte

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    21
    hallo,ich habe da ein kleines Problem,ich wechsel nun von 1&1 zu strato,habe einen Vigor 2500we,und weiß nicht wie ich in umkonfigurieren kann.
    bei strato sitzen "hausfrauen"(sorry,hätten auch mich da hin setzen können) :heul:
     
  2. btpake

    btpake Guest

  3. superblond

    superblond Byte

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    21
    irgendwie finde ich da nichts :confused: ,die bilder von der routeroberfläche siehtganz anders aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen