Möchte eine website erstellen mit http programmen

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von saschao., 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saschao.

    saschao. ROM

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich habe folgendes problem. Ich würde gerne eine Hp erstellen mit http programmen. da ich das alerdings noch nie gemacht habe weiß ich also nicht wie es geht.
    Könnt ihr mir einfache und gute programmen empfehlen die für anfänger sehr einfach sind?
    Am besten mit drag & drob verfahren und schon fertiger vorlagen.
    :)

    mfg
    sascha
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Lass am besten die Fachbegriffe und Abkürzungen (wenn du damit nichts anfangen kannst) und beschreibe in einfachen Worten was du möchtest... Dein Problem erahnend, lies dir mal folgenden Thread durch, da findest du einige Hinweise: http://www.pcwelt.de/forum/thread150947.html

    Gruss, Matthias
     
  3. keflnbsp

    keflnbsp Byte

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    9
    Suchst du ein Programm mit dem man einfach Websites erstellt, oder eins, mit dem man auch ohne HTML-Kentnisse Websites erstellen kann?
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    wenn ich mir die frage so durchlese, braucht der to ein proggy, mit dem er einfach und ohne html-kenntnisse websites erstellen kann :D

    edit: eine runde schnaps für alle! das ist mein 1.111. beitrag :eek:
     
  5. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Jo :D Schickst mir den Schnaps per mail? :rolleyes:


    Ein Programm mit dem man schnell und eifnach eine Webseite erstellt. Davon gibt viele:

    - FrontPage
    - Namo Webeditor
    - Adobe GoLive
    - Dreamweaver (Bissel einarbeitung erfolrderlich aber sonst super!)

    Ich denke mal, das waren auch schon die wichtigsten. Um Tutorials zu GoLive und Dreamweaver zu bekommen, kannst mal hier suchen: traum projekt
    FrontPage ist beim Microsoft Office dabei (wenn du die richtige Edition hast, wenn nicht kannste es dir auch kaufen).
    Namo Webeditor -> hier


    Ich kann dir den Namo Webeditor und Dreamweaver empfehlen.


    Mfg
    JojoKoester
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen