möchte gerne mpg Movie zerschneiden.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Andimau, 12. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andimau

    Andimau Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich hab meine DVD ins Mpg Format mit TMPEG konvertiert.
    Leider passt er nicht auf eine CD.

    Mit Virtual DUB hab ich es versucht. Leider hab ich gar keinen Plan mit diesem Programm.
    Vielleicht geht es ja auch mit TMPG.

    Danke für deine Hilfe!

    Gibt es irgendwo ne Anleitung ??
     
  2. Winnetou1718

    Winnetou1718 ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Korrekt, geht auch mit Tmpeg: Unter File zu mpg-Tools, auf die Registerkarte merge&cut, Typ wählen (z.B. mpeg1 vcd oder svcd), auf add klicken, Film aussuchen und unter output den gewünschten Namen eingeben. Dann auf run klicken und machen lassen, fertig!
     
  3. Es geht auch mit TMPGEnc und zwar mit Merge&Cut.
    Unter MPEG Tools glaub ich, hab das Prog zu Hause und kann leider gerade nicht nachsehen....

    Gruß MM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen