Möchte Grundstandard für alle Konten: Habe aber nur ein Benutzerprofil?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Petsejusa, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Petsejusa

    Petsejusa Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    65
    Trotz vieler toller Hinweise hier im Forum und einiger Artikel in der MS-Knowledge-base habe ich mein Problem noch nicht gelöst:
    Es gibt bei mir ein Profil und mehrere Konten (XP-Home). Mittlerweile habe ich aus Versehen ein Programm "nur für diesen User" installiert und ein anderes aktualisiert.
    Ich möchte gerne, dass alle die aktuellen Grundeinstellungen haben bevor ich Rechte vergebe (Es brachte übrigens auch nichts, wenigstens die Favoriten in "All Users" zu kopieren - waren in meinem Konto nicht da).
    Der Tipp, ein Serverprofil anzulegen oder eine Kopie eines nicht aktiven Profils über Systemeigenschaften/Erweitert/ Benutzerprofile zu erstellen ist nicht umzusetzen. Ich finde nirgends eine Möglichkeit, ein neues Profil zu erstellen - Umwandlung lokales Profil in serverbasiertes ist nicht auswählbar.
    Hat jemand noch einen Tipp?
     
  2. Petsejusa

    Petsejusa Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    65
    Hatte ich befürchtet - aber wenn das irgendwo gut dokumentiert ist, will ich es gerne probieren.
     
  3. Petsejusa

    Petsejusa Byte

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    65
    Wow!!! Habe mal kurz quergelesen und bin schwer beeindruckt. Das packe ich erst dann an, wenn ich mal richtig Zeit habe...
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen