möchte in dokumente bilder löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von olli52, 7. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olli52

    olli52 Byte

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    71
    hallo
    habe win xp und möchte in dokumente die bilder löschen die ich mir angeschaut habe.wie geht das?
    vielen dank
     
  2. olli52

    olli52 Byte

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    71
    danke geht
     
  3. olli52

    olli52 Byte

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    71
    vielen dank
    funktioniert
     
  4. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Hi, rechtsklick auf Start -> Eigenschaften -> Anpassen -> erweitert -> zuletzt verwendete Dokumente -> Liste löschen --- fertig, wenn Du dann noch das Hälchen bei Dokumente auflisten wegklickst, sammelt sich dann da auch nichts mehr an

    Gruß
    Wolfgang
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Entweder löscht du sie direkt im Startmenü, oder Im Ordner
    \Dokumente und Einstellungen\$Username\Recent

    Recent wird im Explorer als "Zuletzt verwendete Dokumente" Angezeigt.

    Wenn du alle Verknüpfungen löschen möchtest, Rechtsklick auf Start / Eigenschaften / Startmenü - anpassen / Erweitert / Liste Löschen

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen