möchte meine SB extigy als cdplayer mit

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von golddi27, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golddi27

    golddi27 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    28
    möchte meine SB extigy als cdplayer mit meinem nootebock verbinden.

    also erst mal kurz vorgestellt. dean 28 münchen 180 schwarze haare schlank

    ok. da ich zur zeit kronisch an der computer krankheit leide, hab ich mir gedacht, bevor ich ihn zerstöre stelle ich ihn doch als dvd und cd player ins wohnzimmer.

    xp home
    1400 mhz mobile amd
    256 mbram
    20 gb
    sony
    1699 eurp

    und da ich mir die extigy früher schon gekauft habe, werde ich sie mir doch auch, wegen der fernbedienung und dem komfort, noch nicht ins regal stellen. wäre doch total blöd.

    also hatte ich eine idee. wenn ich die extigy mit der fb einschalte, dann soll der computer auch hochfahren.
    der usb anschluss an meinem nb lässt aber keine reaktivierung aus dem stanby modus zu. 1. Problem
    und dann sollte aber auch die fernbedienung mit dem player (winamp) schon konfiguriert sein. 2. Problem
    und wenn ich die extigy wieder ausmache über die fb oder am gerät, sollte der computer wieder in den stanby modus runter fahren. 3. Problem

    kennt den jemand sich so gut mit xp aus, damit ich die programme einrichten kann und weiß vielleicht auch einer mit dem sb bescheid?

    zitat otto " na, da waren sie schon wieder. meine 3 probleme . kein geld, keine frau, und kein .....k.a. mehr" zitat ende
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen