1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Möchte meinen 2ten PC über das LAPTOP steuern

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hs659888, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hs659888

    hs659888 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    Ich brauche Euere Hilfe!

    Ich möchte meinen Desktop PC über meinen LAPTOP steuern.

    Besser gesagt ich möchte den Desktop PC ohne Tastatur + Maus sowie Bildschirm bedienen.

    Der Desktop PC soll nur als Datenspeicher sowie als zwischenglied für Geräte dienen die ich nicht an meinem LAPTOP anschliessen kann da dort keinen möglichkeit dafür besteht.

    Ich würde mich sehr über Euere Tipps freuen.

    Bitte schreib mir detailliert da ich kein eingefleischter User bin.

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Dazu gibts diverse Tools. Eins das bei Windows schon dabei ist wäre Netmeeting. Die Funktion heißt "Remotedesktop-Freigabe". Wie du das alles einrichtest sagt dir die Hilfe von Netmeeting.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen