1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Möchte meinen Aldi PC aufrüsten

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von suicidus, 16. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suicidus

    suicidus Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Vor ein paar Jahren hab ich mir beim Aldi einen Pc mit 667Mhz einer riva tnt2 ,einem MD2000(auch Ms-6318) gekauft. Nun möchte ich wissen welche Optionen ich habe beim aufrüsten des Pc`s!!Hilfe!!!!!!
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, zu Deinem Vorhaben gab es einen Artikel in der PCGamesHardware - Grafikkarte GF 2 MX + Speicheraufrüstung wurden dort empfohlen. Außerdem wurde der FSB auf 147MHz hochgetaktet. Der Artikel befindet sich übrigens auch im Sonderheft2002 der PCHardwareGames. MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen