Möchte mitUlead DVD Workshop DVD erstell

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Mr Black, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr Black

    Mr Black Byte

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    21
    Tach,

    Ich möchte mitUlead DVD Workshop ein DVD erstellen doch nach längeren Rechenprozess kommen fehlermeldungen das das mpeg format nicht kompatibel ist oder die Umwandlung ist fehlgeschlagen, selbst nachdem ich die AVI datein mit einem anderen Programm in mpeg 2 umgewandelt habe. Was mache ich falsch??
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Siehe Chip-Forum; da habe ich schon geantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen