1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Möchte neues Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von hackid, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hackid

    hackid Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    Hi @ll,

    Ich bin auf der suche nach einem neuen Gehäuse! Möchte ein Gehäuse was nicht so schnell wer hat! Denn so die Aerocoolgehäuse oder so hat schon jeder und ich möchte nen hingucker =) Es sollte wenn geht auch einiges rein passen!

    Bitte um ein paar Tips von euch!

    MfG Hacki
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    Naja aber da kannste sicher sein, dass die auch schon "jeder" hat... caseking gewinnt mittlerweile ja immer mehr an popularität...

    Also wenn du ein individuelles Gehäuse haben willst, musste wohl schon selbst hand an einem anlegen ;)
     
  4. hackid

    hackid Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    Ich und Gehäuse selbst baun *gg*
    Brauch auf jeden fall ein Gehäuse mit viel Platz für meine Kabeln, Wasserkühlung usw... denn das nervt mich am meisten! ;)
    Hab daweil ein Aerocoolgehäuse mit dem ich nicht zufrieden bin!

    MfG Hacki
     
  5. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    *g* du hast auch des Aero Engine sr. gell :D
    wir sind leidensgenossen.... aber bis auf den vermurksten Frontlüfter is des doch recht geil oder?

    Mir gefällt noch des Thermaltake Tsunami ganz gut, könnt für dich allerdings a bissl klein sein

    aber des Airbox is glaub ich auch nich schlecht....

    Mit Hand anlegen meinte ich auch vielmehr, ein bestehendes Gehäuse umzumodeln, zb. Windowkit reinbasteln, dann den innenraum etwas ausschmücken (ich überleg mir gerade Teppich ins innere reinzubasteln, des dürfte recht billig sein, etwas schalldämmen und sogar recht geil aussehen, allerdings isses ein scheissaufwand den so zurechtzuschneiden...)
    Musst hal ein bisschen die Fantasie spielen lassen ;)
     
  6. hackid

    hackid Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    59
    Find das Airboxgehäuse recht geil! Aber ich glaub das ist wieder so klein *heul* Hab so viele Kabel und Schleuche (Wasserkühulung, Leds, Netzeil, SATAkabel,.......)! Aber die Bigtower die was ausschaun wie ein Kasten sind voll hässlich!
    Naja aber das Airboxgehäuse hats mir schon irgendwie angetan *gg*!

    MfG Hacki
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Moin!
    Also VIIIIIEEEEL Platz hättest Du im Coolermaster Stacker.
    Ca. 10 Laufwerke und 2 Netzteile kann man dort locker reinpacken. Alternativ jede Menge Lüfter.
    Einziger Nachteil: Es ist verdammt groß und schwer, also nix für LAN-Parties. Aber man kann es immerhin leicht hin- und herrollen ;)
    Ich hab so eins (siehe Signatur) und bin mehr als begeistert. Klar, das Aussehen ist nicht jedermanns Geschmack, aber es hat garantiert nicht Jeder.

    Gruß, Andreas
     
  8. S!cK

    S!cK ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen