1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Möchte TV Gerät als zweiten Monitor verwenden

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dr.Punk, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Punk

    Dr.Punk Byte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    57
    Ich habe meinen 16/9 TV an die Geforce T 4200 via SVHS und beiliegendem Adapter angeschlossen und hatte auch gleich nach der Installation ein Bild auf dem TV, doch sobald ich mit nviev etwas einstelle, wird der Desktop zu groß für den Bildschirm und jetzt habe ich gar kein Bild mehr! :confused: :(
    Ich habe den allerneusten Treiber 56.72, den alten sorgfälltig deinstalliert, trotzdem erscheint in Anzeige nach klicken auf erweitert:

    the NVIDIA Display Panel Extension connot created
    Version mismatch Reinstall display drivers

    Ich werde jetzt noch einmal frisch installieren und hoffe jemand kann mir eine genaue Anleitung geben, wie ich auf den TV Filme von meinem Computer ansehen kann
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    :google: und nach dem tvtool suchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen