Möglich ist es

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kreuzauge2, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Wenn du Benutzer von Windows XP bisst ganst du es ganz einfach in einen Zip- Krompierten Ordner verschieben. Allerdings ist die Komprimierung nicht so gut wie bei dem Programm Win Zip. Allerdings ist die beste Komprimierungsmöglichkeit win rar. Allerdings kommt es darauf an was für ein Datei format es ist. Mp3 dateien z.B. lassen sich nicht so gut komprimieren wie .doc dateien, Da die Mp3 datein oder auch andere schon Komprimiert sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen