Mögliche neue Sicherheitslücke im IE

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Hackepeter, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hackepeter

    Hackepeter Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Sowas schockt mich nicht mehr...!Werd son drecks Browser :aua: auch nicht mit der Kneifzange anfassen.

    Es lebe Firefox...... :bet:


    MFG


    Hackepeter
     
  2. Tamburas

    Tamburas Guest

    Alles klar. :rolleyes:
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich frage mich wie oft die Meldung über neue Sicherheitslücken noch kommt. Kriegt Microsoft den Internet Explorer jemals auf die Reihe?
     
  4. Tamburas

    Tamburas Guest

    Fragen wir mal anders: Kriegt MS das mit ActiveX und auch mit JScript jemals auf die Reihe? Wohl kaum. Wie auch?
     
  5. dingsda

    dingsda Byte

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    108

    Sehr gut gefragt!

    NEIN, ausser dich ausspionieren zu wollen geht bei MS nichts mehr. Ich habe dieses herum gepansche seit langen satt.
    Wann sind denn eigentlich Semesterferien, dass man die Erstsemestler von MS mal nach Machorka auf ´ne Kur schickt...

    MS diktiert dich und nichts anderes. Soll´n sie ihre Sklaven in China oder sonst wo rekrutieren!
     
  6. Stratovarius

    Stratovarius Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Uiii. Die Paranoia geht wieder um. Es ist doch immer wieder schön zu erleben wie einige hier unfähig sind etwas zu lernen. Ich werde nicht schlau draus. Lesen und Schreiben habt ihr doch auch gelernt. Das Thema ist doch sowas von ausgelutscht.
    Net Maulen sondern Handeln. Nimm einfach nen anderen Browser und gut. :aua:
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich werde garantiert nie mehr so den Internet Explorer 6 verwenden. Den IE7 werde ich mir ansehen bis es ein Dutzend Sicherheitslücken gibt (also drei Stunden) und dann ist Firefox wieder dran! So M$ macht manchmal echt schlampige Arbeit.
     
  8. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    sorry, aber das ist schwachfug: das kein ie-bug, sondern einer von der msdds.dll.

    jedes programm kann seine .dll's beim ie als com-objekte registrieren. der ie ruft die nur auf.
     
  9. Missis Pink

    Missis Pink ROM

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3
    Komm doch zu uns. Wir suchen noch mehr unqualifiziert daherlabernde Trolle.
    http://www.heise.de/security/news/foren/go.shtml?list=1&forum_id=83400
     
  10. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    :totlach:


    Fülltext
     
  11. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    @Missis Pink
    Mach nur weiter so, dann bist du auch genauso schnell weg wie du da warst.

    @steppl
    Du hast ja auch hier richtige *Fans* die sogar einen Account nach dir bennenen!
     
  12. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ja, aber dein Fan beweist in einem Satz mehr Grips und Humor wie mein "Fan". Der andere hatte nicht mehr drauf als hier reinzukotzen :D
     
  13. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ja aber mit Sinn oder nicht, *reinkotzen* (wie du es hier bezeichnest) tut meiner auch. Der Beitrag von deinem Fan habe ich gemeldet. Ein paar Minuten später stand "Gesperrt" unter dem Benutzername. Was glaubst du wie flott das mit einer gewissen Miss passiert?

    So und jetzt ende und wieder :btt:
     
  14. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    zu euerm bla fällt mir nur ein:

    alles motzen ausser futti !
     
  15. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Zu welchem Topic? :D

    Mach dir nichts draus.
    Du bist nunmal ne klasse Zielscheibe. Da kann ich in Jahren noch nicht mithalten. Du hast bereits einen forenübergreifenden Ruf..:rolleyes:
     
  16. schwatzm

    schwatzm ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1
    :bet:Wenn das doch endlich mal unter deinem Namen stehen würde! :bet:
    Sowas wie dich nennt man im Sprachgebrauch Wichtigtuer, Labersack und Schwätzer. Im richtigen Leben fehlten dir wegen deiner ständigen Anschei..erei sicher schon ein paar Zähne. Hier wirst sowas wie du sogar noch gepflegt. Überall dort, wo es was zum Dämlichquatschen, Labern oder Meckern gibt, ist schwarzm mit von der Partie. :kotz:
    Ansonsten kommen nur hohle Sprüche von ihm.
     
  17. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Auch gut! :D
    da fällt mir ein:


    http://www.weggemacht.com/

    :p
     
  18. Missis Pink

    Missis Pink ROM

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3
    Wen interessiert das?
    Komm vorbei. Wir brauchen dich.
    http://www.heise.de/registration/
     
  19. M.t.B.

    M.t.B. Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    106
    Noch eine "Mögliche neue Sicherheitslücke im IE" ->

    Noch eine "Möglicher neuer Grund um mit FX (Firefox) zu surfen.

    http://eze.ez.funpic.org/de/index.php

    Dass PC Welt das überhaupt noch eine Meldung wert ist? Jeder Mensch, mit einem IQ über 50, hat den IE sowieso schon zum Teufel gejagt.
     
  20. fstrnad

    fstrnad Guest

    der ff hat auch nicht weniger fehler als der ie. was solls, fehlerfrei gibts eben nicht. viel schlimmer finde ich bei einigen beiträgen die auflistung vom innenleben des computers. da hat der beitrag gerade mal 5 worte und dann 3 zeilen angaben zum pc. wen interressiert es schon was in der kiste steckt? genausogut könnte man auch die wohnungseinrichtung aufzählen. ausserdem entlockt die angabe von 1gb ram oder 120 gb hd nicht mal ein müdes lächeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen