Möglichkeit eine eigehende e-mail unbemerkt automatisch weiterzuleiten?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Mikefly, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikefly

    Mikefly ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    hallo zusammen!
    besteht die möglichkeit etwas zu installieren(programm o.ä.)mit dem man automatisch eine e-mail an eine andere adresse schickt?soll heissen,wenn meine frau eine e-mail erhält,dass man etwas einstellen kann das sie automatisch an eine andere e-mail addi auch geschickt wird?
    vielen dank im voraus
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Bei web.de gibts eine Funktion zur Weiterleitung. Also jede Mail wird dann an die angegebene Adresse geschickt. Kannst ja mal versuchen :)
     
  3. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    du bist ja ganz er krasse,
    vielleicht findest du noch ein programm das deiner frau unbemerkt eine webcam auf den kopf installiert dann hast du immer alles schön unter kontrolle.
    dann googel dir mal eins :spinner:

    mfg
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Frag doch einfach Deine Frau, ob Du ihre Mails lesen darfst oder sie Dir Kopien schickt.
    Alles andere ist illegal!

    MfG
    Rattiberta
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Durch Anwendung von Regeln geht das durchaus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen