Mohoo bricht immer ab

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fflash, 7. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fflash

Fflash Byte

Hallo und guten Morgen, also folgende Problematik.Wollte Mohoo-Europian Assault zuerst von der Org-CD installieren diese brach jedoch zumeist mit der Fehlermeldung "CRC-Fehler" ab, danach mit einem "Datenübertragungsfehler" und diese jeweils immer zu einem anderen Fortschrittstatus der INST. Habe es mit dem DVD-LW und dem Brenner probiert, eine Sicherungskopie functe auch nicht. Kann es sein, daß ich eine sogenannte CD-Bremse mal einbauen sollte oder woran kann das liegen, denn wie gesagt es bricht immer zu einem anderen Zeitpunkt ab, einaml ziemlich am Anfang und dann wieder am Ende. Die Treiber der sind auch auf dem neuesten Stand.
    P4 3,0
    1GB RAM
    Win-XP PRo mit SP2
    und genügend FP-Kapazität
    THX
    Fflash

2. Sele

Sele Freund des Forums

Gib in die Suche der Hersteller-Homepage "functe nicht" ein, und lies, was da steht (und poste hier die Anzahl der Einträge).

3. Fflash

Fflash Byte

Hallo, als ich habe bei EA nacggeschaut, leider war vda kein Forum oder solches zu finden. Werde noch etwas rumstöbern vielleicht werde ich doch noch fündig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen