1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Moire-Effekt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Martin, 17. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin

    Martin Byte

    Registriert seit:
    6. September 2000
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem:
    Ich besitze 2 PC\'s, die Peer-to-Peer im Netz laufen. Dazu ein Dataswitch wo die Tastatur, die Maus und EIN Monitor angeschlossen sind. Das Problem:

    Seit ich den Monitor über den Dataswitch angeschlossen habe kommt es unter Windows zu dem sog. "Moire"-Effekt. Also einer unsauberen Darstellung. Der Monitor ist ein 17-Zöller, der mal beim Aldi-Paket dabei war (der mit dem Pentium II 400). Die Monitor-Einstellungen habe ich mittlerweile alle durch. Kann man da noch was machen?

    Vielen Dank

    Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen