1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Mon. fährt erst nach 2-3. Start mit hoch

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Habouji, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habouji

    Habouji Byte

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10
    Früher hatte ich als Betriebssystem Windows ME. Dort lief alles ganz normal. 4-5 Wochen nachdem ich Windows XP installiert habe blieb mein Monitor plötzlich schwarz. Erst beim 2. oder 3. Hochfahren des PC?s fährt der Monitor mit hoch. Komischerweise lief das ganze 4-5 Wochen problemlos unter Windows XP. Den Monitor habe ich an meinem Laptop ausprobiert, wo er ohne Probleme läuft. Auf Anraten von Iiyama habe ich schon BNC-Kabel ausprobiert und die Grafikkarte ausgebaut, gereinigt und wieder eingesetzt. Half alles nichts. Anfangs hatte ich die Detonator XP-Treiber drauf, doch jetzt habe ich die neuesten Asus-Treiber installiert. Hat auch nichts geholfen. Ab und zu hat WinXP ne Fehlermeldung gebracht (Auflösung wird automatisch angepasst) Hab auch schon verschiedene Auflösungen und Hertz-Einstellungen versucht. Auch kein erfolg. Ich benutze: Iiyama Vision Master Pro 450 - 19?, Asus AGP-7700 Deluxe (GeForce2), Asus P3-B, Mainboard. Von Asus habe ich noch keine Antwort bekommen. Vielleicht wisst Ihr ne Lösung. Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen