Mondfinsternis 9. November

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von mroszewski, 9. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  3. Hertener

    Hertener Kbyte

  4. Hertener

    Hertener Kbyte

  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    in den Links oben stehen eine menge Live Webcasts, viele haben überlastete Server, einige gehen aber einwandfrei.
     
  6. Hertener

    Hertener Kbyte

    Bei mir auch! :tröst: Die nächste MoFi kommt bestimmt! ;)
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  8. spe0815

    spe0815 Guest

    komme gerade nach hause und hab das schön beobachten dürfen, wie der mond so verschwand in einem rötlichen schimmer ... war aber uninteressant :D
     
  9. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  10. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Scheiße!
    WOLKEN!
    :aua: :heul: es sieht wohl nach einem verlorenem Kampf aus
    regnen tuts außerdem noch
     
  11. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  12. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Was interessiert mich schon ne Mondfinsternis :D
    Die kommt offt genug vor und ichhab schon zig davongesehen! Ne Sonnenfinsternis ist schon was interessanteres! Aber die nächste kommt ja erst 2081 :) (oder wars 2079:confused: ).
     
  13. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Der Norden hat wieder die Arschkarte gezogen... :heul:
     
  14. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  15. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen, so etwas sieht man ja schließlich nicht alle Tage:p
     
  16. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    danach ist erstmal Schluß, erst am 3 März 2007 gibts wieder eine Vergleichbare Mofi
     
  17. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    am 28 Oktober gibt es nochmal eine totale Mondfinsternis, allerdings mitten in der Nacht, nach Mitternacht.
     
  18. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    hingehen muß hier keiner, nur in den Himmel (Mond) gucken am abend des 4 Mai von Zuhause aus.
    ist jetzt schon die 4 totale Mondfinsternis in Folge die in Mitteleuropa beobachtbar ist.
     
  19. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Dann musst du ja nicht :spam:en!
    Ich seh mir das auf jeden Fall an, so selten und imposant das ist...:bet:
     
  20. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Na und, ich geh nicht hin.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen