Monitor: 76BDF oder 765MB

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von kanuu, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kanuu

    kanuu Byte

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    37
    Möchte mir einen relativ kurzen 17er Monitor kaufen. Habe ein Auge auf Samtron 76BDF oder Syncmaster 765MB geworfen. Beide kosten ca 135?.
    Welche Erfahrungswerte habt Ihr gemacht?
    Welcher Unterschied zwischen Dynaflat- und MC Brightröhre?

    Dank im Voraus

    Euer Kanuu
     
  2. kloppy

    kloppy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    172
    Beide scheinen nicht schlecht zu sein. Dennoch würde ich den Syncmaster nehmen. Ist in einigen Punkten bei den technischen Daten etwas besser. Ausserdem sieht man die Syncmaster oft ganz oben in Monitortests.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen