1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor abfilmen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tritra, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tritra

    tritra ROM

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    1
    Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein damit ich meinen Monitor Störungsfrei auf Film/Video bannen kann?Wodurch werden diese Streifen und das Flackern erzeugt?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Dadurch dass die beiden Geräte nicht synchronisiert sind..

    Wolfgang77
     
  3. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    Also wenn ich die Arbeitsweise eines TFT- bzw. LCD-Monitor richtig verstanden habe, dann dürften beim Abfilmen von dort eigentlich keine Streifen zu sehen sein?
    Hat das mal einer probiert? Ich habe leider keinen LCD :p .
    mfg. Norman_H
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen