1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor ändert größe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dragon-jc, 13. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon-jc

    dragon-jc ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    4
    Habe einen 17 Zoll Monitor. Manchmal zieht sich das Bild alle 10 bis 20 Sekunden am linken und rechten Bildschirmrand um etwa 1 cm zusammen. Woran kann das liegen?????
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.973
    Bahn-Oberleitungen in der Nähe
    CB-bzw. Amateurfunker in der Nachbarschaft
    oder der Monitor kündigt sein Ende an.
    Wenn noch Garantie ist, würde ich das ganze mal auf Video festhalten zum Beweis und das Gerät austauschen lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen