1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor: alles in gün?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Da Freak, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da Freak

    Da Freak Byte

    Hallo,
    hab mir einen grbrauchten monitor zugelegt doch als er ankam und ich ihn anschloss, war alles in einem grünen schimmer.
    woran liegts?
    Bildröre def.?
    es ist aber auch kein wackelkontakt am kabel...un graka is es au net...
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Wenns nur son blödes Kabel ist, dann gehts ja noch. Sache für nen TV-Techniker.
    Aber am Gesäß? Ist das nicht unangenehm? Da müßte sich dann doch mal ein Chirurg drum kümmern... Oder wenn man zu lange wartet, ein Pathologe...

    Wie wärs stattdessen mit bernsteinfarbenem Moni?

    So aus der Mottenkiste. Damit hat Methusalem noch gearbeitet.

    MfG Raberti
     
  3. Black-Crack

    Black-Crack Kbyte

    Das muss ein Pin am anschlusskabel zur vga-graka am arschs ein !!!
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    würde sagen, der moni is dann hin, wenns mir anderen monis problemlos läuft....ein fall für den resteverwerte...ein moni hält halt auch nicht ewig
     
  5. Da Freak

    Da Freak Byte

  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    immer da? auch im bios (der grünschimmer)
     
  7. Da Freak

    Da Freak Byte

    ne, leider net!
    des ding is ein bissl älter...
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    kannst du die grünanteile im bild am moni regeln?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen