1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor Altersschwäche

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von telex, 14. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    Mein Monitor, 17", crt, zuckt in letzter Zeit sporadisch. Wie finde ich heraus ob es der Monitor oder die Graphikkarte ist? (Habe keinen zweiten Monitor zum Probieren.)
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Was heißt zucken? Wackelt das Bild oder geht er kurzzeitig aus. Beim ersten, schau mal ob sich nicht vielleicht ein Funktelefon oder schnurloses Telefon in unmittelbarer Umgebung befindet. Das zweite wäre eher ein Wackelkontakt (vorzugsweise im Kabel/Stecker des Monitors).

    Gruss, Matthias
     
  3. telex

    telex Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    556
    ist mehr so als ob er für millisekunden ausgeht. Kabelverbindungen scheinen ok.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen