1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor an TV/Scart anschließen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von joho, 6. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joho

    joho Byte

    Registriert seit:
    30. November 2000
    Beiträge:
    52
    Mein Problem ist: ich habe einen PC unter dem Fernseher stehen, zum DVD ansehen, Filme aufnehmen u.s.w. wenn ich aber irgendwas bearbeiten möchte, ist wegen der schlechten TV-Grafik nur sehr wenig zu erkennen, die Schrift sehr undeutlich! Ich hole jetzt immer einen alten Laptop dazu und sehe über WIN-VNC, was ich mache. Das ist aber keine Lösung für mich. Wenn ich aber einen Monitor an den PC anschließe, kann ich wieder kein TV-Bild sehen - ein Teufelskreis!
    Nun meine Frage: kann ich einen Monitor an den SVHS- oder Sync- Ausgang des PC anschließen, und wenn ja, wie? Gibts für sowas einen Adapter? Wie macht man aus einem composite video signal ein rgb vga?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen