MONITOR AUF 100 Mhz ???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von iCEMAN3D, 15. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iCEMAN3D

    iCEMAN3D Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2002
    Beiträge:
    11
    Hi stimmt es das man die Monitor einstelllung von 85 Mhz auf 100 Mhz setzen kann , wen ja würde ich es sehr gern wissen , danke :D

    Man braucht so weit ich weiss ein programm oder so ?!
     
  2. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hi,

    Eigenschaften von Anzeige, Einstellungen, Erweiter, Monitor, hier kann man die Hz-Zahl welche der Monitor unterstützt auswählen.

    cu
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Der Monitor muss es aber auch mit machen.
     
  4. Reaper-TUX

    Reaper-TUX Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    88
    85000 Hertz .. das will ich sehen !!!

    Du meinst sicher von 85Hz auf 100Hz... ja das geht wenn die Grafikkarte es zulassen für die jeweilige Auflösung...
    Geht irgendwo bei den einstellungne des monitors....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen