1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor-Auflösung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bauchi, 10. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauchi

    bauchi Byte

    Hallo zusammen!

    Ichhabe ein Problem mit meinem Flachbildschirm: Diese Woche ist mein Rechner komplett abgestürzt, wobei sich anscheinend die Bildschirm-Auflösung verstellt hat. Mit dem Ergebnis, dass ich nun auf meinem Flachbildschirm die Meldung "Frequenz nicht unterstützt" erhalte, sobald ich den Rechner starte. Ohne Bild kann ich aber auch die notwendige Auflösung nicht mehr einstellen. Hat irgendjemand einen Tipp, wie ich das Problem lösen kann?

    Vielen Dank!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Welches Betriebssystem hast du denn?


    .
     
  3. bauchi

    bauchi Byte

    Windows ME
     
  4. Deff

    Deff Megabyte

    Wenn Du noch über einen Röhrenmonitor verfügst, klemm den an und verstelle die GraKa-Parameter. Danach Rücktausch!
    Im Blindflug geht das nunmal nicht und Tastenkombis für das Prob kenne ich nicht.
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Wenn du keinen andern Monitor hast:

    Beim Booten F8 drücken, in den Abgesicherten Modus gehn und versuchen die Auflösung bzw. Bildwiederholrate richtig einzustellen.


    Alternativ probiers mit einem Systemwiederherstellungspunkt vor dem Zeitpunkt des Absturzes.


    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen