1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor automatisch abschalten

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von land, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. land

    land ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Wie bring ich meinen Monitor (Belinea 105035) dazu, dass er sich ausschaltet, nachdem Windows heruntergefahren ist??
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Der Monitor geht sowieso in den Standby-Modus, falls er aber da zuviel Strom verbraucht, gibt es im Handel Master-Slave-Steckdosen, ich habe meine so eingestellt, dass wenn ich am Rechner dein Einschaltknopf drücke, der Monitor, die Lautsprecher, der Scanner und der Drucker sich mit einschalten, beim runterfahren schaltet sich der PC aus, und alle anderen Geräte auch, GEILE SACHE!
    Have fun :-)
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Wie ist er denn angeschlossen an das Stromnetz? Am Netzteil oder seperater Netzstecker? Bei zweiterem gibts keinen Weg und bei ersterem sollte er sich zusammen mit dem PC abschalten, da das Netzteil dann keinen Saft mehr hergibt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen