1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor bei manchern Games nicht hell genug

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Factor, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    Hallo Leute!

    Obwohl mein Monitor soweit ganz prima funktioniert,habe ich Probleme bei manchen Games was in den dunklen Partien zu sehen.Sicher....einige Games haben in den Optionen die Möglichkeit Gamma und Helligkeit zu justieren.Manche eben aber nicht.
    Frage:
    A: Gibts ein Tool (habe ne Radeon 8500 GraKa) mit dem ich das ausgleichen kann,oder...
    B: Kann ich das evtl. in Windows XP irgendwo ausgleichen?

    Danke

    Factor
     
  2. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    1000 DANK,Chris!
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Das Problem wurde auch hier chon mal behandelt: Hast du den Catalyst 3.7 drauf? Lad dir mal PowerStrip runter http://www.entechtaiwan.com/ Das ist zwar ein Prograqmm zum übertakten einer Grafikkarte, mit dem kann man aber auch die Gammawerte der Grafikkarte erhöhen. Du musst dann einfach auf das PS-Symbol unten rechts klicken, dann auf Optionen und dann auf Hotkey-Manager. Dort siehst die Tasten zum Verstellen der Gammawerte der Grafikkarte. Natürlich muss das Prog dann während des Spiels laufen. Viel Spaß beim Zocken :)
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Wie wärs mit dem Menü am Monitor?
     
  5. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    :rolleyes:

    Menü am Monitor: DAS hab ich natürlich schon bis zum Anschlag aufgefahren.
    Ist n Monitor von LG.Wohl nicht der Beste.
    Also....DA geht NICHTS mehr in Sachen Helligkeit.

    Thanx

    Factor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen