1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor bekommt kein Signal!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Heribert, 23. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heribert

    Heribert ROM

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2
    Hi,

    hab mir nen K7VZA rev. 3.0 Mainboard, 1,2 GHZ Athlon C und 350 Watt Netzteil von Enermax gekauft und eingebaut. Beim starten des PCs bleibt aber der Monitor schwarz! Wenn ich jez mein altes Mainboard wieder einbaue der selbe Fehler!
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke im voraus

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen