1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor bekommt kein Signal

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Brainspotting, 21. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brainspotting

    Brainspotting Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    9
    Ich habe günstig (umsonst) einen IBM PC 750 (Mod. 6587 XAC) ergattern können mit Trio64 on Board. Leider bekommt ein angeschlossener Monitor kein Signal, habe schon zwei verschiedene ausprobiert.
    Ist die on Board Grafik vielleicht per Jumper deaktiviert? Habe leider keine Doku, bin bei IBM auch nicht wirklich fündig geworden, habe auch keine PCI o. ISA Karte zum Testen.
    Wer weiss Rat?
    [Diese Nachricht wurde von Brainspotting am 21.12.2001 | 00:52 geändert.]
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Schau mal auf das Board wieviele Jumper es gibt, soviele dürften es ja nicht sein, und dann einfach alle ausprobieren, kaputtmachen kannst Du ja nichts.
    Was möglich wäre, wäre auch eine deaktivierung der Grafik per BIOS, ohne andere Graka kommst Du da aber nicht ran..
    Have fun :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen