1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor Belinea 106055 Helligkeit?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gerad, 30. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerad

    Gerad ROM

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Liebe Leute!
    Hab mir einen Belinea 106055 zugelegt. Eigentlich bin ich damit sehr zufrieden, aber ich kann die Helligkeit nicht einstellen - Schwarz erscheint dann nicht als schwarz sondern als grau - gibt es eine Möglichkeit die Helligkeit doch irgendwie zu korrigieren, oder eine Sofware mit der ich das machen kann?
    Alles liebe Gerhard
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, eigentlich gibt es bei Belinea alle nötigen Einstellmöglichkeiten, schau mal in die Gebrauchsanweisung oder lass dir bei einem Händler so einen Monitor vorführen. Der monitor müsste vorn eine Wippe mit Menu und Enter haben und darubter eun Einstellrad. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen