1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

monitor bleibt im standby

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von JohnDoe47, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnDoe47

    JohnDoe47 ROM

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    1
    servus
    seit neustem bleibt mein monitor im standby modus wenn ich den pc anmache
    ich hätte den fehler schon einpaar mal aber nach ner weile schaltete er sich wieder ein.
    jetzt dummerweise nicht
    ich habe die grafikkarte an den fernseher angeschlossen und es scheint alles soweit ok zu sein nur das er den monitor nichtmehr anmachen will
    weiß vielleicht jemand rat...?

    mein rechner ist ein
    800. athlon
    geforce 2 mx 400
    512 sd ram
    20 gig festplatte
    ich laufe das ding unter winxp

    danke im vorraus
    JohnDoe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen