1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bibolette, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bibolette

    bibolette ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    ich habe mir einen neuen monitor an den pc(win98) angeschlossen.
    als ich ihn gestartet habe lief der monitor. jedoch in einer schlechten auflösung.
    ich änderte die auflösung und machte einen neustart.
    nach dem neustart blieb der monitor schwarz.

    wie kann ich wieder in die grundeinstellung von monitor, sodass er mir zumindestens wieder was anzeigt?
    gibt es da beim neustart ein tastenkürzel?

    geht das über den bios?
    muss ich mit der system-cd starten?

    vielen dank für euere hilfe
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Schließ mal einen anderen Bildschirm an und ändere wieder die Auflösung. Sieh nach welches die maximale Auflösung des Monitors ist. Die kannst du dann einstellen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen