1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von cem133, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cem133

    cem133 ROM

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, habe einen gebr. Pc 950Mhz Amd Athlon gekauft.Habe neuen Arbeitsspeicher eingebaut, beim anschalten lieft der Pc an aber Monitor blieb schwarz. Computerfachmann sagte das board ist defekt.Also ein neues gekauft und das gleiche in grün (CPU der alte ). Arbeitsspeicher,Grafikkarte und Laufwerke laufen im anderen PC perfekt. Wer kann mir einen Tip geben?
    Danke in voraus.
    gruss Eddy
    [Diese Nachricht wurde von cem133 am 17.11.2002 | 03:31 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von cem133 am 17.11.2002 | 03:32 geändert.]
     
  2. cem133

    cem133 ROM

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Georg,erstmal Danke schön für Deinen Tip.
    Habe mir ein neues CPU gekauft,aber trotzdem das gleiche!
    Habe alles nochmal testen lassen,da wurde mir gesagt das neue Board wäre kaputt,habe es zum Händler zurück geschickt der aber sagt es wäre inordnung.Also wieder einbauen lassen mit Markenspeicher anderer Grafikkarte."Monitor bleibt schwarz"Habe es jetzt aufgegeben.(Netzteil OK.)Was mich aber tröstet ist das das neue CPU jetzt auch in "arsch" ist. gruss Eddy
     
  3. master66

    master66 Byte

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    25
    Hi Eddy. Ich hab das Problem gehabt. Vermutlich ist CPU kaputt.Ich hatte auch alles gewechselt(weil CPU neu war), aber genau CPU war kaputt. Wenn Bildschirm schwarz bleibt, scheint CPU kaputt zusein.
    Grüß Georg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen