1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

monitor blinkt

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Superman, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    also: ich geh ins internet und direkt geht mein bildschirm aus und eine sekunde danach sofort wieder an. eigentlich passiert das NUR wenn ich ins netz gehe(während ich online bin aber auch, aber willkürlich)
    woran könnte das liegen?
    bitte helft mir, das fängt an mich inzwischen wirlich zu nerven.




    Achja, hab Win2000pro
     
  2. ichthys

    ichthys Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    347
    Klingt so, als hätte der Monitortreiber ein Problem. Ich würde den einfach mal neuinstallieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen