1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor defekt ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pcdisc-xxy, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Mein Monitor, Marke Sony macht schon seit ein paar Wochen immer gewelltes Bild an den beiden Aussenseiten.

    Manchmal spinnen die Farben total nicht mehr, und das Bild hängt ganz schräg !
    Nach ein paar Stunden abschaltung, läuft er dann wieder, wie nie etwas gewesen war.

    Was könnte das wohl sein ?

    Grafikkarte nicht richtig eingestellt ?

    Habe Gforce 2 MX 400 mit Treiber Detonator 41.09 drauf getan !

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen