1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

monitor defekt???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fuzelfresse, 19. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuzelfresse

    Fuzelfresse ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo :cool: ich habe ein Problem ich glaube mein Monitor ist kaputt!!Ich habe den Monitor Fotographiert und das Bild auf meine HP gesezt hier der Link dazu:

    http://cgi****************** ...! MfG Steffenxx, Moderator PC-Welt Forum
     
  2. Fuzelfresse

    Fuzelfresse ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Warum antwortet niemand auf meine Fragen???Seid ihr dumm oder so??? :aua:
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Wasn los kleiner Fuzel....? :cool:
    Bist etwas im falschen Board gelandet bzw. bist an deinem Thread vorbeigesurft...;)
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ fuzelfresse

    Nein, dumm sind wir nicht, aber auch nicht allwissend. :idee:

    Was hältst du denn davon, wenn du erstmal selbst nach eine Lösung für dein(e) Problem(e) suchst? [​IMG]

    :google: ist da u. U. sehr hilfreich. ;)

    Solltest du keine Lösung finden, dann kannst du dich ja nochmal hier melden und konkret beschreiben, was du bis jetzt alles unternommen hast, um dein Problem selbst zu lösen.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen