1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

monitor defekt..?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von blaub4r, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaub4r

    blaub4r Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    188
    hallo

    hab n problem mein bild zuckt immer leicht zusammen als ob ich ihn entmagnetisiere und ab und zu hat er einen lila kreis drum her rum dann mach ich ihn aus und wieder an dann is super
    is das ding jetzt kaputt :heul: oder normal (was is normal :eek: )


    hat wer erfahrungen damit..


    thx mfg blaub4r


    rechtschreibung ich weis egal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen