1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor drahtlos am PC

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von druckgott, 16. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

    druckgott Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    279
    Hi ich habe mal eine Frage vielleicht gibt es ja sowas und zwar würde ich gerne meinen Monitor drahtlos mit meinen PC verbinden so das ich auf dem Monitor DVD Filme anschauen kann aber den Monitor in meinem Zimmer aufstellen kann wo ich will!!!

    Weiß vielleicht jemand wo es sowas gibt bis jetzt hab ich nur etwas gefunden wo ich meinen TV an den PC drahtlos anschließen kann.

    MFG
    druckgott
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Für Monitore ist mir nichts bekannt (einige Beamer können das per eingebauten WLAN und auch für normale Fernseher gibts das - ca. 50 Euro).

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen