1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor dunkler als sonst

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Marian R., 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Also, ich hab das Problem schon länger und hab mal meinen ganzen Mut zusammengenommen um hier zu posten :D

    Also mein alter Monitor (ist schon 6 Jahre alt und ich weiß auch net mehr von welcher Firma der is) ist etwas dunkler als normal. Kontrast ist voll aufgedreht, aber trotzdem kann man bei Filmen, oder Spielen schon fast nichts mehr sehen, so dunkel ist er dann! Wie kommt das? Aufm Desktop ist ist es noch relativ normal hell. Ist der kaputtgegangen oder ist was falsch eingestellt?
     
  2. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    lade dir doch powerstrip runter und mach ihn damit heller
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Na dann, Altersschwäche
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    achso, ja da ist das schon auf maximum!
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Ich mein das Treiber-Menü der Grafikkarte!
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    ja, aber ichhab keinen Treiber, nur den von Windows 2000! und der müsste reichen, oder?! ich meine der CRT is von 98, da gabs ncoh kein wondows 2000, deswegen dürfte der doch gut sein, für den monitor, oder?
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Inm Treiber-Menü kann man auch noch die Helligkeit verändern!
     
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNN

    :aua: :aua: :heul: :heul: :bet: :bet: :bet: :bet:
     
  9. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Das ist ganz normale Materialermüdung. Der Elektronenstrahl wird mit der Zeit schwächer und die Leuchtschicht läßt auch nach. Da kann man nix dagegen machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen