1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

[Monitor] EIZO monitor+farben

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Screaming_Lord, 29. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screaming_Lord

    Screaming_Lord Byte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    18
    hallo
    ich habe einen neuwertigen EIZO monitor bekommen. nur sind hier die farben matt und es tut meinen augen weh.

    an der graka kanns nicht liegen, weil beim alten bildschirm war alles ok.

    ich kann zwar die helligkeit, gamma kontrast mit schieber verstellen, aber ich finde nie das passende...

    einen treiber etc für den bildschirm habe ich nicht. ebenfalls ist das bild teils zu gross für den bildschrim, sodass ich nicht bis an den rand sehe.

    wer kann mir helfen?

    kurz gesagt:

    1.) wie bringe ich leuchtende gutaussehende farben hin
    2.) wie richte ich das bild, sodass es nicht zu gross ist?

    ich finde nirgends am bildschirm selbst irgendwelche räder um das vorzunehmen.


    hope 4 help :D

    mfg

    SL
     
  2. Screaming_Lord

    Screaming_Lord Byte

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    18
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Kann man ja tun (das screamen), aber hilfreicher wäre was anderes: http://www.eizo.de/service/service.php . Ich kann vorläufig nicht glauben, daß Du da keine passenden Treiber und ein Einstellprogramm kriegen solltest - für die Art Scherze ist EIZO / Nokia schließlich berühmt.
    See you then :D
    Henner
     
  4. clioschranzer

    clioschranzer Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    103
    typischer RTFM - Fehler
    Raed the fucking Manual
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Beziehungsweise GTFM (Get the fucking manual).
    Gruß :)
    Henner
     
  6. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Was heißt das? Ist der Monitor neu oder gebraucht? Wenn gebraucht, dann von wem und wie alt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen