1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor erhält kein Signal

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ubapflow, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ubapflow

    ubapflow ROM

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    ich habe mir vor kurzer zeit ein neues motherboard zugelegt (k7s5a) und habe es nun montiert. nachdem ich die cpu, kühler, ram, grafikkarte, floppy, hdd angebracht hab und verkabelt habe, habe ich den rechner angeschalten.
    der kühler lief, auch die kontrollleuchten von floppy und hdd sind haben aufgeleuchtet, doch mein monitor blieb schwarz und es blinkte nur immer wieder die stromversorgungsleuchte auf, das wohl bedeutet das mein monitor kein signal erhält.

    woran kann das liegen ???

    kann die cpu eventl. defekt sein (hab schon zwei ausprobiert duron 800 und xp 1800), hab auch schon zwei verschiedene grafikkarten eingebaut, doch immer wieder das gleiche problem, oder hab ich irgendwas falsch gesteckt ?
    fragen über fragen...vielleicht kann mir ja jemand helfen, danke!

    mfg ubapflow
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen