1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor erhält kein Signal

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ataru, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ataru

    ataru ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Moin,
    Ich habe ein Problem mit dem PC meiner Eltern (ein Aldi-PC). Beim Booten kommt ab und zu die Meldung, dass der Monitor kein Signal erhält. Schaltet man den Rechner daraufhin aus und wartet ca. eine Minute, funktioniert alles ohne Probleme.
    Einen anderen Monitor anzuschließen hat übrigens nicht geholfen.
    Hat jemand vielleicht eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
     
  2. ataru

    ataru ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Das Umstecken hat leider nichts gebracht, das Problem besteht nach wie vor.
     
  3. ataru

    ataru ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Nunja ich hab den Monitor mal umgesteckt, werde aber erst in den nächsten Tagen sagen können, ob keine Fehler mehr aufgetaucht sind.
    Jedoch gab es ein halbes Jahr lang keine Probleme und bis auf eine neue Maus wurden auch keine änderungen an der Hardware vorgenommen.

    Trotzdem schonmal danke.
     
  4. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Hast du mal den zweiten Monitorausgang probiert?

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen