1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Monitor fällt mit der neuen Grafikarte immer aus !?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Zatomaso, 14. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zatomaso

Zatomaso Byte

Hallo,
    Habe mir die ATI Readon9800Pro Powercolor gekauft und dazu ein neues Netzteil mit 350 Watt. Jedes mal wenn ich ca. 30 min spiel, fällt mein Monitor aus, aber der PC läuft noch. Danach ist immer ein Neustart erforderlich. Ich habe schon die neusten Treiber drauf.

Ich danke schon mal im vorraus.

2. Zatomaso

Zatomaso Byte

Hallo,
    Der Montor geht sozusagen auf stand-by. Aber wegen des Netzteils war ich bei KM-elektronik und die versicherten mir, das es mit dem funktioniert.

3. Hannibal_Smith

Hannibal_Smith Kbyte

Ich hatte so was auch mal und ich glaube es lag daran, dass das Netzteil zu schwach war und es Spannungseinbrüche gab, was die Graka zum abschmieren brachte.
    Poste doch bitte mal die Amperewerte von deinem Netzteil und den Rest der Hardware deines PC's.

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

was meinst du mit "fällt aus"? geht er auf stand-by

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Auf die Aussagen des Händlers würde ich mich da nicht unbedingt verlassen.
    Zum Netzteil: Siehe Thread ganz oben im Bereich Hardware.

Woran erkennst Du, daß der PC noch läuft? Geht die Tastatur noch (numlock-Taste)?

Kann es sein, daß dem Monitor einfach die eingestellte Bildwiederholfrequenz zu hoch ist? Was ist eingestellt (im Spiel-Modus)?

Gruß, MagicEye

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen